NEU: Anstatt einer Neuauflage des Gedichtebandes hab ich mich jetzt für ein E-book entschlossen, das man einfach herunterladen kann. Neben diversen Erweiterungen ist es auch praktischer, da man die Themen im Inhaltsverzeichnis anklicken kann. Das Suchen und Blättern hat ein Ende. Auch ist es kostengünstiger. 
Einfach auf die Bilder klicken,  man wird zu Amazon weiter geleitet.





Auf vielerlei Anlässe privater oder öffentlicher Art hab ich mir einen Reim gemacht. Im Lauf der Jahre hat sich da eine Menge angesammelt. Jetzt hab ich mich aufgerafft und alles in ein Büchlein gepackt. Darin findest Du eine Auswahl von Gedichten, die am ehesten für einen größeren Kreis Verwendung finden könnten, weil sie alle schon mindestens einmal öffentlich vorgetragen oder in Zeitschriften, Kalendern, Sterbeandenken oder Büchern abgedruckt, bzw. vom ORF (Radio Tirol) gesendet worden sind.

Aber schau mal selbst das Inhaltsverzeichnis durch. Meist hab ich einen Kurzkommentar mit Verwendungszweck angehängt. Auch findest Du ein paar Ausschnitte als Leseprobe.
Wenn Dir ein Beitrag gefällt, sag es ruhig weiter. Für Kritik und Anregungen gibt es den Link Kontakt.

Wenn Du auf das Buch klickst, kommst Du zu Amazon, wo Du eine kurze Beschreibung, Rezensionen und einen Blick ins Buch findest.

Übrigens:
Wenn Du Dich nur für ein einzelnes Gedicht interessierst, kann ich Dirs natürlich auch mailen, melde Dich einfach unter Kontakt.




BOD
hat mich auch zum Ambassador (Botschafter, Werbeträger) ernannt:
Drum bin ich berechtigt, ihr Logo zu führen.
Wenn Du auf das Logo klickst, kommst Du direkt zu BOD, wo auch Du
Dein eigenes Buch um ganze 39 € veröffentlichen kannst (mit ISBN Nummer)!
Vielleicht hast Du Dich schon länger mit dem Gedanken angefreundet,
selbst ein Buch zu schreiben, oder Du kennst jemanden, der zB seine eigenen
Kochrezepte auch anderen weitergeben möchte. Man kann auch seine Matura-
oder Hochzeitszeitung oder ein Bilderbuch mit BOD Fun sogar kostenlos gestalten!

Das Ganze ist so einfach, dass Du alles am Computer erledigen kannst.

BOD heißt "Books on Demand", das bedeutet, dass
die Bücher  erst bei Vorliegen einer Bestellung gedruckt werden.
Somit gibt es kein Risiko, bei einer zu großen Auflagenzahl auf einem
Lagerbestand sitzen zu bleiben.
Bei Fragen dazu stehe ich gerne auch per email zur Verfügung.

e.lenz@tsn.at



Login