NEU: Anstatt einer Neuauflage des Gedichtebandes hab ich mich jetzt für ein E-book entschlossen, das man einfach herunterladen kann. Neben diversen Erweiterungen ist es auch praktischer, da man die Themen im Inhaltsverzeichnis anklicken kann. Das Suchen und Blättern hat ein Ende. Auch ist es kostengünstiger. 
Einfach auf die Bilder klicken,  man wird zu Amazon weiter geleitet.





Auf vielerlei Anlässe privater oder öffentlicher Art hab ich mir einen Reim gemacht. Im Lauf der Jahre hat sich da eine Menge angesammelt. Jetzt hab ich mich aufgerafft und alles in ein Büchlein gepackt. Darin findest Du eine Auswahl von Gedichten, die am ehesten für einen größeren Kreis Verwendung finden könnten, weil sie alle schon mindestens einmal öffentlich vorgetragen oder in Zeitschriften, Kalendern, Sterbeandenken oder Büchern abgedruckt, bzw. vom ORF (Radio Tirol) gesendet worden sind.

Aber schau mal selbst das Inhaltsverzeichnis durch. Meist hab ich einen Kurzkommentar mit Verwendungszweck angehängt. Auch findest Du ein paar Ausschnitte als Leseprobe.
Wenn Dir ein Beitrag gefällt, sag es ruhig weiter. Für Kritik und Anregungen gibt es den Link Kontakt.

Wenn Du auf das Buch klickst, kommst Du zu Amazon, wo Du eine kurze Beschreibung, Rezensionen und einen Blick ins Buch findest.

Übrigens:
Wenn Du Dich nur für ein einzelnes Gedicht interessierst, kann ich Dirs natürlich auch mailen, melde Dich einfach unter Kontakt.

Eine kurze Leseprobe daraus:

Hier mein oft bei Beerdigungen verwendetes Gedicht "Heimgang" oder "Fest ohne Ende". Darin habe ich die von Martin Gutl stammenden für Angehörige von Verstorbenen tröstlichen Gedanken in Verse geformt.




e.lenz@tsn.at



Login